Wir sind im Jasper Nationalpark angekommen.
Am 09.10. sind meine Cousine und ihr Freund abends noch zu uns gestoßen nachdem Sie meinen Cousin zum Flughafen gefahren hatten. Da er seine Eltern aber überraschen wollte – was auch gelungen ist, durfte ich das natürlich vorher noch nicht erwähnen ;).
Da wir uns am nächsten Tag noch ein Auto für mich angeguckt hatten sind wir an dem Tag nicht ganz so weit gefahren. (Ich habe mich dagegen entschieden, das Auto war Rot und das ist ja bei Autos nicht so meine Glücksfarbe :D. Nein, der war aber auch schon genauso alt wie ich und da ich damit ja auch noch sicher ein bisschen Strecke machen möchte dachte ich entscheide ich mich mal nicht für das erstbeste, zumal ich auch nicht gewusst hätte wie ich das Auto von dort wegbekommen soll.)
Wir haben in Kamloops noch eingekauft und sind dann in einen Provincial Parl gefahren und haben dort Übernachtet (Paul Lake Provincial Park). Niemand war mehr da, es kostete nichts, gab Toiletten und war irgendwie wirklich Uhrig. Abends wurde es dann auch ein klein bisschen gruselig aber ich fand es im Endefeckt wirklcih toll dort!



Die nächste Strecke sollte eigentlich nur bis Blue River gehen, dort war aber irgendwie gar nichts los, und da wir schon mittags dort waren haben wir uns entschieden die ca. 200 km bis nach Jasper auch noch zu fahren.
Wir haben unterwegs so viele Seen und Berge gesehen, die Landschaft ist einfach wirklich toll hier. Wir kamen die ganze Zeit aus dem Staunen nicht mehr raus.




Hier in Jasper liegt mittlerweile schon richtig Schnee.
Wir erkunden jetzt ein bisschen die Stadt und die Umliegenden Seen und genießen ein bisschen das Leben.

Winterliche Grüße aus Jasper und bis nächste mal (wahrscheinlich aus Banff)
Luisa