Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt! 

Mein Weihnachten war anders, aber schön. Ich musste zwar jeden Tag arbeiten aber das war schon in Ordnung. Am 24. habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel gemacht. Ein bisschen mit Familie und Freunden geskyped und gebacken. Am 25. haben wir uns dann alle bei einem Freund in Canmore getroffen und alle zusammen gekocht und gegessen und getrunken. Es war wirklich schön und sehr lustig mit allen zusammen. 

Always good to have friends around 😊
Weihnachtsessen mit der Banff family

Gestern und heute hab ich ein bisschen geshoppt. Ich habe viel zu viel Geld ausgegeben aber habe jetzt so gut wie alle Skisachen zusammen. 

Hoffentlich fahren die sich gut 😊⛷
Skipass für die ganze Saison 😊⛷
So Bunt findet man mich auch auf einer vollen Piste 😊
Irgendwie sind es dann doch neue Schuhe geworden 🙈

Mal sehen was an Silvester so los ist, ich hab aber zum Glück am 01.01.18 frei, sodass ich richtig ins neue Jahr feiern kann!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße aus Banff, 

Luisa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s