Frohes neues Jahr!

Hallo Ihr lieben, 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Mein Silvester war ganz lustig. Da es irgendwie bis spätnachmittags keine Pläne gab hab ich dann nur mit den Arbeitskollegen gefeiert. Das Feuerwerk bei -22°C war dann ziemlich kalt aber ganz schön :).

Für nächstes Jahr stelle ich mir Silvester aber doch etwas anders vor, eher mit Menschen die ich kenne und mag. Aber mal sehen was das Jahr so bringt. 

Im alten Jahr hab ich nochmal meine neue Skiausrüstung ausprobiert und bin zufrieden. 

Vorsätze für das neue Jahr habe ich nicht wirklich, außer das Leben genießen und so viel Reisen und Erleben wie eben möglich :). 

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in das neue Jahr!

Liebe Grüße, 

Luisa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s