Jetzt ist es soweit…

Hallo nochmal,

jetzt melde ich mich doch nochmal bevor es losgeht. Genau genommen geht es heute in ein paar Stunden los. Heute gibt es für die nächsten Wochen mal die letzten Kanada-Bilder.

Die Arbeitskollegen

Santa Claus zu Besuch
Abendstimmung
Die ersten warmen Tage 😊
Mit Ann bei den Grassi Lakes

Grassi Lakes

So warm 😊☀
Anns neues Auto vor dem Lake Minnewanka
Sonnenuntergang bei den Vermilion Lakes
Ski fahren mit Valentina
Blick auf Banff
Valentina und ich am Bow River
Auf dem weg zur Arbeit
Burger essen mit Dagan und Valentina

Blick auf Banff vom Tunnel Mountain
Tunnel Mountain
Sauber ist der fast wie neu
Ready for the Roadtrip

Gleich gehts zum Flughafen in Calgary wo ich Pia dann abhole und wir uns auf den Weg nach Lake Louise machen.

Liebe Grüße und bis demnächst aus den USA.

Luisa


4 Gedanken zu “Jetzt ist es soweit…

    1. Danke 😊 Ja verrückt wie lang die Haare sind. Aber ich war halt auch schon ewig nicht mehr beim Frisör 🙈 wird langsam mal wieder Zeit.
      Vielleicht mach ich ne Vollglatze, dann brauch ich die nächsten 2 Jahre nicht 😂🙈🤔

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s