Freitag der 13..

Hey,

heute ist also schon Freitag der 13. April. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis der USA Roadtrip losgeht.

Mittwoch hatten wir schon mein Abschiedsessen bei unserem Manager. Jeder hat Rücksicht auf meine Essgewohnheiteen genommen und somit gab es diesmal erstaunlicherweise deutlich mehr Auswahl als letztes mal. Es gab NICHTS scharfes dafür aber Sushi, verschiedene Salate, Curry, Hähnchen, Couscous, Samosas… und ich hab als Nachtisch wieder meine Apfelrosen gemacht und als herzhaftes Bolognese Öhrchen.

Tomatenpie
Hähnchenbollen
Koreanisches Sushi
Couscoussalat
Apfelrosen und Bologneseöhrchen

Es war ein wirklich lustiger Abend und ich werde ein paar von den Leuten hier wirklich vermissen.

Dagan, Valentina und ich
Valentina und ich

Seit gut zwei Wochen plagen mich ziemliche Kopfschmerzen was leider auch ein bisschen an meiner guten Laune zehrt. Ich glaube ich habe mir etwas im Rücken verdreht oder so, habe heute also mal versucht irgendwo jemanden zu finden der mir helfen kann aber leider hatte irgendwie alles geschlossen, naja das Wochenende hat ja auch quasi schon angefangen. Werde dann wohl am Montag nochmal mein Glück versuchen.

Ich habe ja gedacht mittlerweile wäre der Frühling eingetroffen, ist er in manchen momenten auch aber meiner Ansicht nach gibt es definitiv zu viel Schnee zwischendurch und zu wenig Sonne. Aber dafür geht es ja in zwei Wochen richtung Kalifornien.

Mein Auto hat noch so ein paar Sachen die ich in Gang kriegen muss bevor es los geht und leider gestaltet sich das ganze teurer als ich erwartet hatte. Aber es nützt ja leider nichts.

Ansonsten habe ich nichts interessantes zu berichten.

Das nächste mal werde ich mich wohl aus den USA melden.

Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende!

Luisa


Ein Gedanke zu “Freitag der 13..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s