Alltagsleben im Skigebiet :)

Hallo ihr Lieben, 

unglaublich, schon wieder ist eine Woche rum.. Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Und dabei passiert noch nicht mal wirklich viel. Irgendwie hat sich hier mittlerweile sowas wie Alltag eingestellt..

Die Woche war ich Skifahren in Sunshine Village, die Sonne hat sich dort allerdings erst recht spät blicken lassen. Aber es war wirklich lustig. 

Sunshine Village
Sunshine Village
Sunshine Village
Sunshine Village

Am Donnerstag war Ann mal wieder zu besuch in Banff und wir haben den ganzen Nachmittag gequatscht und geshoppt. Zum Sonnenuntergang sind wir dann zum Mt. Norquay hoch gefahren von wo aus man einen tollen Blick auf die Stadt hat. 

Mt. Norquay – Blick auf Banff
It’s me..
Mt. Norquay – Blick auf Banff
Me again
Ann und ich 🙂
Sunset at Mt. Norquay

Sonntag Abend war Ann dann zum Sunday Funday wieder in Banff und ich bin Montag mal wieder mit viel zu wenig Schlaf zur Arbeit gegangen.. Dementsprechend fertig war ich auch den Rest des Tages und habe sogar eine Essenseinladung für den Abend abgesagt weil ich so müde war :D.

Heute hab ich meinen freien Tag diese Woche zum Skifahren in Lake Louise genutzt. Irgendwas stimmt mit meiner Heizung im Auto nicht und ich war nach 45 min. Autofahrt komplett durchgefroren als ich dort angekommen bin. Das waren natürlich schon nicht die besten voraussetzungen. Leider ist es auch heute nicht mehr so schön „warm“ wie die letzten Tage sondern wir sind mal wieder bei -20°C. Dementsprechend schnell waren meine Zehen Eisklumpen. Irgendwie war es aber auch super nebelig heute und es hat die ganze Zeit geschneit und man konnte kaum was sehen. 

Jetzt sitze ich nach einer schönen warmen Dusche auf der Couch und genieße den Abend bevor es morgen wieder an die Arbeit geht. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restliche Woche und sende ganz liebe verschneite Grüße aus Banff 🙂

Luisa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s