Geburtstage, Wandern und Skifahren

Hey,

wieder mal etwas spät dran, aber die Woche war irgendwie ziemlich voll mit Arbeit da ich mehrmals für Kollegen eingesprungen bin und dadurch eine 7 Tage Woche hatte :-/.

Letzte Woche war Anns Geburtstag. Wir sind am Johnston Canyon wandern gewesen und haben uns diesmal auch nur kurz verirrt als wir das Auto gesucht haben :D.

Wunsch des Geburtstagskindes war außerdem Skifahren. Also haben wir bei bestem Wetter den Skitag in Sunshine genossen und wie immer jede Menge Spaß zusammen gehabt.

Hot Tub zum Aufwärmen nach dem Ski fahren

Prost!

So langsam werden auch die Pläne für den Roadtrip #2 konkreter :). Ich freu mich schon tierisch, das wird ein hoffentlich wirklich tolles Abenteuer!

Liebe Grüße aus dem frisch zugeschneiten Banff,

Luisa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s